01. Dezember 2016: Radfahren in der Verkehrswirklichkeit

Nach erfolgreich abgeschlossener Fahrradprüfung durften die 4. Klassen ihre Verkehrssicherheit in der Verkehrswirklichkeit in Bogen unter Beweis stellen. Herr Pleischl und ein Kollege von der Verkehrsschule Bogen überprüften zuerst die Verkehrssicherheit der eigens mitgebrachten Fahrräder der Kinder. Anschließend begleiteten sie die Schüler mit dem Rad durch Bogen. Eltern standen als Streckenhelfer am Straßenrand und dokumentierten das Fahrverhalten.

{gallery}schulleben/verkehrswirklichkeit-2016{/gallery}