2019 9 19. Juli 2019
Sportlerehrung im Atrium
Am Ende des Schuljahres konnten an der Grundschule in Bogen besonders engagierte und fleißige Sportler geehrt werden.
So konnten gleich für mehrere sportliche Veranstaltungen Preise verliehen werden.Als erstes gab es die bereits sehnlichst erwarteten Ehrenurkunden. Insgesamt über 20 Grundschüler durften sich über die begehrten Urkunden für äußerst sportliche Leistungen freuen.
Des Weiteren wurden diejenigen Leichtathleten geehrt, die bei der Kreismeisterschaft einen erfolgreichen ersten Platz belegt haben.
Gefeiert wurden auch die Erstplazierten der Kreismeisterschaft Schwimmen. Betreuer beider Mannschaften war der Sportbeauftragte der Schule Hartmut Hänsch. Zahlreiche Schüler und Schülerinnen beteiligten sich wie schon in den vergangenen Jahren am „Rainer Volkslauf“. Schulintern wurden die ersten drei Läufer und Läuferinnen des 1km-Laufes und des 2km- Laufes geehrt.