2018 07 19 ev 6 19. Juli 2018
Unterrichtsgang zur evangelischen Kirche

Evangelische und katholische Schülerinnen und Schüler der 3. und 4. Klasse besuchten die ev. Kirche in Bogen.
Pfarrerin Susanne Kim informierte die Kinder über die Erlöserkirche und ihre Ausstattung. Dabei erfuhren die Kinder z.B., dass der Grundstein 1958 gelegt wurde, die Kirche vier Glocken besitzt und die Kirchengemeinde 2850 Mitglieder zählt. Nach einem Quiz endete der Unterrichtsgang mit dem gemeinsamen Lied „Gottes Liebe ist so wunderbar“.

{gallery}schulleben/2018-07-19-ev-kirche{/gallery}