2018 07 06 bsj 606. Juli 2018
Bundesjugendspiele - Grundschulwettbewerb

Am Freitag, 6.. Juli 2016 fanden die Bundesjugendspiele für die Klassen 2 bis 4 im Bogener Sportstadion statt. Ab 9.15 Uhr konnten die 1. Klassen ihr sportliches Talent beim Grundschul-wettbewerb unter Beweis stellen. Nach den Wettkämpfen traten noch die einzelnen Jahrgangs-stufen zur Bananenkistenstaffel gegeneinander an.
Freiwillige Helfer aus der Elternschaft unterstützten als Riegenführer und Wettkampfrichter die Lehrerschaft.

{gallery}schulleben/2018-07-06-bsj-gws{/gallery}