2018 06 technik 3 Mai und Juni 2018
Schüler entdecken Technik
Kinder sind geborene Forscher und Entdecker. Genau diese neugierige und offene Haltung wurde im Projekt „Schüler entdecken Technik“ an der Grundschule Bogen genutzt.
Mitarbeiter der Firma Harman-Becker und die Vereinsleiterin des Vereins „Technik für Kinder“ unterstützten die jungen Forscher.
An sechs Nachmittagen tauchten die Kinder in die spannende Welt der Technik ein. Am letzten Nachmittag durften sie an ausgesonderten Geräten forschen.

SET leistet somit einen sinnvollen Beitrag zur Freizeitgestaltung.

{gallery}schulleben/2018-06-technik{/gallery}