2018 02 08 fasching 6 08.02.2018

Unsinniger Donnerstag

Bereits nach der großen Pause endete der Unterricht für die ganze Grundschule. Mit fantasievollen Kostümen trafen sich alle Kinder  in der Turnhalle zu einem lustigen Faschingstreiben. Frau Aisenbrey von der Offenen Ganztagsschule organisierte lustige Spiele, Tänze, ein Extraspektakel und eine nicht enden wollende Polonaise. Das Kinderprinzenpaar, das in Degernbach die Grundschule besucht, begeisterte mit gekonnten Tanzeinlagen. Eine gelungene Faschingsgaudi an der Grundschule Bogen!

{gallery}schulleben/2018-02-fasching{/gallery}