2017 12 31 silvesterlauf 6a

31. Dezember 2017
Silvesterlauf der Stadt Bogen

45 Grundschüler beteiligten sich an dem Ereignis und ließen das Jahr sportlich ausklingen

Pünktlich vor dem Startschuss trafen sich die Kinder mit ihrer Eltern im Pausenhof der Grundschule. Nach einer letzten Einweisung begab man sich zum Start, den die Schüler voller Elan antraten. Angefeuert durch eine fetzige Musik und den Applaus der Zuschauer konnten Spitzenergebnisse erzielt werden und alle Teilnehmer durften eine Urkunde mit nach Hause tragen. Für die besonders schnellen Läufer und Läuferinnen gab es zur Belohnung Medaillen.

{gallery}schulleben/2017-12-31-silvesterlauf{/gallery}