2017 07 27 verbraucherschule 2 Preisverleihung „PARTNERSCHULE VERBRAUCHERBILDUNG“
Für ihr besonderes Engagement im Schuljahr 2016/2017 wurden am 27. Juli 2017 in München im Schloss Nymphenburg alle 64 teilnehmenden Schulen von Frau Staatsministerin Ulrike Scharf geehrt.
Eine Abordnung der Grundschule Bogen freute sich sehr, den Preis und Ehrung in Empfang nehmen zu dürfen.
Die Auszeichnung „Partnerschule Verbraucherbildung Bayern“ wird von den Bayerischen Staatsministerien für Umwelt und Verbraucherschutz und für Bildung und Kultus, Wissenschaft und Kunst vergeben. Der Verbraucherzentrale Bundesverband (vzbv) unterstützt dieses Anliegen.

{gallery}schulleben/2017-07-27-verbraucherschule{/gallery}