2017 07 urkunden 3 Mittwoch, 26. Julie 2017
Auszeichnung für besondere sportliche Leistungen
Verleihung der Ehrenurkunden

Mitte Juli fanden an der Grundschule Bogen im Stadion die alljährlichen Bundesjugendspiele für Leichtathletik statt. Bei bestem Sportlerwetter gaben die Kinder in den Bereichen Sprint, Sprung, Wurf und Ausdauer ihr Bestes.
Besonders gute Sportler und Sportlerinnen wurden von Lehrer Hartmut Hänsch und Rektor Reinhard Dietz  mit Ehrenurkunden für hervorragende Leistungen geehrt.

Herr Hänsch überreichte den Teilnehmern der Kreismeisterschaft Schwimmen, Leichtathletik und Fußball ein kleines Präsent.
Stolz durften die Schüler und Schülerinnen im Rahmen einer Sportlerehrung ihre Urkunden in Empfang nehmen.

{gallery}schulleben/2017-07-urkunden{/gallery}