2017 07 4.kl 9 Mittwoch, 26. Juli 2017
4. Klassen Verabschiedung

„Die Grundschulzeit ist aus“
Verabschiedung der Viertklässler

Nach vier Jahren Zeit an der Grundschule Bogen versammelten sich die Klassen 4a, 4b und 4c mit ihren Eltern und Großeltern, um gemeinsam „Lebewohl“ zu sagen.
Jede der drei Klassen hatte einen gelungen Beitrag einstudiert, der im Rahmen einer kleinen Feierstunde zum Besten gegeben wurde.
Elternbeirat Dr. Michael Bucher bedankte sich bei den Klassenlehrern Ludwig Greil, Hartmut Hänsch und Sigrid Weinzierl für die Geduld und das Engagement im vergangen Schuljahr und überreichte ein nettes Präsent.
Rektor Reinhard Dietz wünschte in seiner Ansprache den Kindern das Allerbeste für ihren weiteren schulischen und privaten Lebensweg.
Damit die Kinder noch lange an die Grundschulzeit in Bogen zurückdenken, bekamen sie abschließend einen Bleistift mit der Aufschrift „Grundschule Bogen“ überreicht.

{gallery}schulleben/2017-07-4.klassen-verabschiedung{/gallery}