2017 07 verabschiedung 4 Freitag, 21. Juli 2017
und Lehrer Ludwig Greil

„Auf Wiedersehn“
Grundschule verabschiedet ihren Rektor Reinhard Dietz und Lehrer Ludwig Greil

Eine Woche vor dem offiziellen Ferienbeginn wurden Rektor Reinhard Dietz und Lehrer Ludwig Greil im Rahmen einer gelungen und schwungvollen Feierstunde in der Turnhalle der Grundschule Bogen verabschiedet.
Neben den Schulkindern waren auch Gäste aus Politik, Behörden und der Schulfamilie anwesend.

Sämtliche Klassen der Grundschule hatten für die Pädagogen eifrig Beiträge einstudiert, die sie zum Besten gaben. Herr Dietz und Herr Greil bedankten sich mit lieben Worten bei den Kindern und den Kollegen dafür und nicht zuletzt auch für die gemeinsame Zeit.
An das bunte Programm mit den Schülern schloss sich ein Part mit den Festrednern an. Pfarrer Johann Schön, Pfarrerin Susanne Kim, Bürgermeister Franz Schedlbauer, Schulrat Stephan Grotz, Personalratsvorsitzender Wolfgang Wende, Konrektorin Claudia Brielbeck sowie Elternbeiratsvorsitzender Engin Simsek und seine Stellvertreterin Daniela Häusler würdigten die Arbeit des scheidenden Rektors Reinhard Dietz und des scheidenden Lehrers Ludwig Greil.

{gallery}schulleben/2017-07-verabschiedung{/gallery}