P1130992Ausstellung zu Martin Luther
Juli 2017
Vom 03. bis 10. Juli 2017 organisierte Stefanie Löffler im Rahmen des Reformationsjubiläums eine Ausstellung zu Martin Luther.
Am 31.10.2017 jährt sich zum 500. Mal die Veröffentlichung der 95 Thesen, die Martin Luther an die Tür der Schlosskirche Wittenberg schlug.

In 12 Stationen wurde das Leben und Wirken Martin Luthers mit selbst gebastelten biblischen Erzählfiguren dargestellt und den Kindern der Weg zur Reformation und zur Entstehung der evangelischen Kirche nahe gebracht.

{gallery}schulleben/2017-07-lutherausstellung{/gallery}