2017 07 rainervolkslauf 2 Bronze für Bogen
Samstag, 15. Juli 2017

58 laufbegeisterte Schüler aus Bogen und Degernbach machten sich am Samstag, den 15. Juli 2017 gemeinsam mit Eltern, Großeltern und Geschwistern auf den Weg nach Rain, um dort beim „Rainer Volkslauf“ teilzunehmen.
Je nach Jahrgang mussten sie eine Distanz von 1 km oder 2 km absolvieren, was bei bestem Laufwetter für die ideal vorbereiteten Schüler absolut kein Problem darstellte.
Groß war die Freude natürlich bei allen, als die Grundschule Bogen den Pokal für die Schule mit den drittmeisten Teilnehmern in Empfang nehmen durfte.

{gallery}schulleben/2017-07-rainervolkslauf{/gallery}