2017 07 bjs gsw 12 13. Juli 2017
Bundesjugendspiele - Grundschulwettbewerb

Am Donnerstag, 13. Juli 2017 fanden die Bundesjugendspiele für die Klassen 2 bis 4 im Bogener Sportstadion statt.
Ab 9.15 Uhr konnten die 1. Klassen ihr sportliches Talent beim Grundschulwettbewerb unter Beweis stellen.
Nach den Wettkämpfen traten noch die einzelnen Jahrgangsstufen zur Bananenstaffel gegeneinander an.
Viele freiwillige Helfer aus der Elternschaft unterstützten als Riegenführer und Wettkampfrichter die Lehrerschaft.

{gallery}schulleben/2017-07-bjs-gsw{/gallery}