2017 07 wandertag 1 1  Mittwoch, 05. Juli 2017
Wandertag im Perlbachtal

Gemeinsam mit ihren Lehrerinnen und einer Praktikantin bestiegen die Kinder der Klassen 1a und 1b voller Vorfreude den Bus nach Steinburg. Von dort ging es auf dem Perlbachtal-Rundweg über Neukirchen bis zu unserem Rastplatz. Auf der Wiese wurde Picknick gemacht, anschließend war Zeit zum Spielen und Herumtoben. Der Bach und das Kneipp-Becken luden zum Abkühlen ein. Die Wanderung endete nach einem letzten kurzen Wegstück an unserem Ausgangspunkt, wo uns der Bus für die Heimfahrt bereits erwartete.

{gallery}schulleben/2017-07-wandertag{/gallery}