P1070655 18. Mai 2017

„Freundschaft hat viele Gesichter“
Preisverleihung anlässlich des Malwettbewerbs

...so lautete der Titel des Internationalen Jugendwettbewerbs der Volks- und Raiffeisenbanken, an dem die Grundschule Bogen teilgenommen hatte.
Am Donnerstagvormittag wurden die besten Bildermaler mit Preisen ausgezeichnet. Zwei Flötengruppen unter Leitung von Eva Schamburek gestalteten die Siegerehrung musikalisch.
Folgende Kinder bekamen von Rektor Reinhard Dietz

und Sabrina Quoika, als Vertreterin der Volksbank, die Preise in Form von Kinogutscheinen und lustigen Spielen überreicht.

1c: Jannis Fink, Maria Riedl
2a: Luise Bogner, Josef Plager