2017 05 klasse2000 7 Mai 2017
Klasse 2000

Die Kinder der Klasse 1a und 1b nehmen nun auch am Unterrichtsprojekt „Klasse 2000“ teil, das von der AOK unterstützt wird. Eine Patenschaftsurkunde bestätigt die Teilnahme.

Mit der Symbolfigur KLARO von Klasse2000 lernen die Kinder, was sie selber tun können, damit es ihnen gut geht.

Stolz präsentieren die Erstklässler ihre selbstgebastelte Symbolfigur KLARO von Klasse2000.

Vielfältige Methoden, Spiele und die Besuche der Gesundheitsförderin Frau Mikutta begeistern die Kinder für das Thema Gesundheit.

{gallery}schulleben/2017-05-klasse2000{/gallery}