2017 04 ostergottesdienst 3 Einstimmung auf die nahende Osterzeit
Ökumenischer Gottesdienst in der Pfarrkirche St. Florian am 7. April 2017

Am letzten Schultag vor den Osterferien feierten die Kinder der Grundschulen Bogen und Degernbach einen ökumenischen Gottesdienst in der Pfarrkirche St. Florian. Gemeinsam mit der evangelischen Pfarrerin Kim, dem katholischen Pfarrer Schön und der Gemeindereferentin Katharina Hartl stimmten sich die Kinder auf die nahende Osterzeit ein. Zudem brachten die Grundschüler auch ihr Fastenopfer für die Aktion „Misereor“ dar. Umrahmt wurde die Feier von den Flötenkindern unter Leitung von Lehrerin Eva Schamburek.

{gallery}schulleben/2017-04-ostergottesdienst{/gallery}