2017 2 buecherflohmarkt 5 Lesewoche 2017:

Bücherflohmarkt:
Bücher kaufen und verkaufen macht Spaß

Am letzten Tag der Lesewoche fand im Pavillon der Grundschule ein Bücherflohmarkt statt.
Die Klassen 3a und 3b hatten ihn gemeinsam vorbereitet und organisiert. Auf großen Tischen hatten die Kinder zahlreiche Bücher ausgebreitet und luden ihre Mitschüler aus den anderen Klassen schließlich zum Flohmarkt ein.

So wurde an diesem Tag so allerhand „Lesestoff“ gekauft und verkauft. Es waren Bilderbücher, Sachgeschichten, Romane und noch vieles mehr, das den Besitzer wechselte.

{gallery}schulleben/2017-02-buecherflohmarkt{/gallery}